Opera 29.0.1795.47 Download


Downloads: 241242
Betriebssystem:
Lizenz: Freeware
Datum: 2015-04-29
Größe: 31.86 MB
Herausgeber:


Beschreibung für Opera 29.0.1795.47

Opera hat vielleicht nicht gegen andere Browser in den letzten Jahren gewonnen, ist aber dennoch eine Anwendung, die respektiert wird und an vierter Stelle der Browserliste rankt. Opera Benutzer haben den Vorteil eines integrierten BitTorrent Klienten und einem IRC Chat und der dauerhaften Stabilität und Schnelligkeit. Viele Benutzer haben Opera das erste Mal auf Ihren Smartphone gesehen. Opera Mini, der Mobile Browser der Firma, ist bekannt für seine Schnelligkeit und Verlässlichkeit.Der Desktop Browser hat den Vorteil der vielen möglichen Erweiterungen und das er immer genauso schnell lädt. Seine JavaScript Funktionalität erlaubt den Einsatz von eigenen Code auf Webseiten und bietet somit einige der Vorteile, die GreaseMonkey Benutzer in Firefox haben. Benutzer mit Behinderungen wählen Opera aufgrund des nachweislichen Engagement für Barrierefreiheit und die Einhaltung von Standards. Es hat weltweit viele Anhänger, weil es neben Englisch in 60 weitere Sprachen veröffentlicht wurde. Andere Vorteile sind: -Anpassbare Tastenkürzel. -Anpassbare Mausgesten. -Sprachkontrolle und Bildschirmablesung für Seh- oder Hörbehinderte Benutzer. -Optionale Proxy-Unterstützung für sicheres und schnelles Laden. -Die Benutzung eines Master-Passworts um gespeicherte Passwörter zu sichern. -In Norwegen entwickelt und weltweit verwendet – Opera ist eine gute Wahl. Der Browser war zwar nicht so oft in den Schlagzeilen wie Chrome, aber er hat viele Jahre den Weg angeführt, wenn es um innovative Features ging.




Mehr Software durch Opera Software

Weitere Downloads Opera:


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z