Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: B. Spieß
Ihre Meinung: Negativ
Dass man versucht aus so etwas Geld zu machen..........
Entwickler: Michael Steinseiffer
Ihre Meinung: Negativ
Bitte nicht böse sein, aber ich halte diese Datenbank für eine nette Spielerei. Kaufmännische Software - zumal in diser Preislage muss bedienerfrundlicher sein. Besonders schlimm: die Augenlichtzerstörende Farbwahl und die kaum aufzufindenden Schalter. Schulnote: 5
Entwickler: Mainzelmännchen
Ihre Meinung: Negativ
Ich hätte mich sehr über eine Windows-konforme Benutzeroberfläche gefreut. Das geht z.B. bei Sage auch!
Entwickler: Wolfgang Kolb
Ihre Meinung: Negativ
Gute Idee, die viel verspricht, doch sehr schlechte Umsetzung. Hier liegt eine gewisse "Betriebsblindheit" des Programmierers vor, der die Bedienung zwar kreativ aber keinesfalls strukturiert gestaltet hat. Die Farbgestaltung erinnert mich an eine heisse Disco-Nacht.
Entwickler: Christian Datz
Ihre Meinung: Negativ
Word 3 hatte wenigstens ein Lernprogramm im Beispack. Das würde dieser Schrottware bestimmt gut tun. Der Stand und das Design ist Stand 1985.
Entwickler: Heinrich Wagenknecht
Ihre Meinung: Negativ
Das Programm wäre vor 20 Jahren ganz nett gewesen.
Entwickler: Helmut Schmitt
Ihre Meinung: Negativ
Über das Design lässt sich noch streiten, aber warum werden gleichartige Vorgänge mit Hilfe von Pop-Up Menues nicht zusammengefasst und gruppiert? Das würde die Übersicht und Handhabung wesentlich erleichtern.
Entwickler: H.-J. Kern
Ihre Meinung: Negativ
Mir erscheint die ganze Software wirr und undurchschaubar. Es ist möglich, dass diese Software sehr viel kann, aber ich finde keine Möglichkeiten, die Funktionsbuttens zu erkennen oder aufzurufen. Persönlich würde ich mir eine Oberfläche im Stil von Windows oder Linux-Programmen (Open Office, KHK) wünschen. So halte ich das Programm im Vergleich zu anderen Marktgängigen Programmen für überteuert.