Meinungen Benutzers

Entwickler: ed
0

Das ist Virus drin
Entwickler: Heinrich Coloini
0

Mir geht es gleich wie Wolfgang von Koenen. Besitze das Nüvy Garmin 3590 LM und habe 2x dreieinhalb Stunden die ganzen Karten herunter geladen, und immer waren sie auf Englisch. Wo finde ich im Internet eine Deutsche Fassung. Bitte mir das zu verraten. Besten Dank im Voraus. Heinrich Coloini.
Entwickler: tito
0

Dieser Software Author belästigt sehr hartnäckig andere Authoren und scheint wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben http://imgim.com/spam.png http://imgim.com/1400incic4526509.png http://imgim.com/7591inciw2422312.png http://imgim.com/6052incit465045.png http://imgim.com/shawn_six.png http://imgim.com/wow.png
Entwickler: Helle
0

Also, 1.Habe alles versucht und das mehrmals aber der Download startet nicht. Habe dann KODI bei "Chip" runtergeladen, leider läuft die Version erst ab Windows Vista. Ich nutze leider noch Windows XP, also wieder nix. Schade eigentlich.
Entwickler: Heinrich Deberts
0

Achtung Vieruse, Ihr System wird verseucht mit allen möglichen Zusatzsoftwaren. Das ist Kriminell!! Ein Download für einen Download.
Entwickler: Graf Dracula
0

Die Software ist ja soweit ganz passabel, aber YouTube-Videos oder -Filme nimmt es nicht, zumindest steht dort immer "Null Byte". Selbst wenn der Download gestartet wird kommt nur die lächerliche Meldung "unbekannter Fehler". Das kann doch nicht sein. Also mein Tipp: nicht installieren !!!
Entwickler: Karlheinz Sittlinger
0

Mein Express files szürtzt oft up
Entwickler: Der bra
0

Bestes Spiel
Entwickler: Blaser
0

Die Software ist super und somit zugebrachten
Entwickler: Edgar Ständer
0

Habe DMC-TZ80/DMC-81. Benötige die Version 9,8 . Sie ist für mich frei, aber ich finde diese nicht ,bzw kann diese nicht herunterladen. Edgar Ständer
Entwickler: Pavle Konopek
0

Sehr geehrter Herr Fragende. Ich habe auf meinem PC Windows 10 Installiert , und versuche dem Simulator für Arduino, kostenlose ,zu installieren. ohne Erfolg. Woran es lieget. Ich vermute ,Sie haben ihm nicht zu Verfügung, gegen Angebot das dabei gegeben ist. Können Sie mir dabei helfen.
Entwickler: Teubl
0

Erstens keine deutsche Übersetzung und zweitens alles andere als wertvoll!!
Entwickler: Scharlotte
0

Hallo, die Software wäre um einiges besser, wenn sie ein Anleitung hätte. Deshalb nur 2 Sterne.
Entwickler: CryptoSoft GmbH
0

Version 1.5 für 64-Bit Windows: http://cryptosoft.de/products/cse/download/cse64g_i.exe (Deutsch) http://cryptosoft.de/products/cse/download/cse64u_i.exe (Englisch) Produktbeschreibung: http://shop.cryptosoft.de/product_info.php?cPath=39_24_25&products_id=174