emBoot PXE Server Directory Service

1.0

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$179
Bewertung:
Downloads: 57
Betriebssystem: WinXP, Windows2000, Windows2003
Datum: 05-07-2004
Größe: 1.36 MB
Herausgeber: emBoot Incorporated
Verwandte Software:

Beschreibung für emBoot PXE Server Directory Service

emBoot PXE Server Directory Service Programm-Icon

Die emBoot PXE Server Directory Service (PXESDS) deutlich vereinfacht die Verwaltung von PXE-Clients in Netzwerken mit mehreren PXE-Server. Vor der Verfügbarkeit von PXESDS hatte Netzwerken mit mehreren Servern PXE keine Möglichkeit vorherzusagen, welche PXE Server würde zu einem Client? S Boot-Anforderung zu reagieren. Wenn mehrere PXE-Server wurden auf dem gleichen Netzwerk laufen, hätte PXE-Clients entweder aus dem PXE booten ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers