Dr.Web anti-virus fur Windows

4.33

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$33
Bewertung:
Downloads: 48
Betriebssystem: Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,Windows2003,MS-DOS,OS/2,OS/2 Warp
Datum: 01-12-2007
Größe: 9.68 MB
Herausgeber: Dr.Web (Antivirus) Deutschland GmbH
Verwandte Software:

Beschreibung für Dr.Web anti-virus fur Windows

Dr.Web anti-virus fur Windows Programm-Icon

Aussergewöhnlich schneller Virenschutz für PCs mit minimaler Systemanforderung. Multilevel Schutz des System Speichers, der Datein und aller Speichermedien gegen alle Arten von Viren, Würmern, Trojanern, Spyware/Adware, Dialer und anderer Schadprogramme. Virensignaturen werden stündlich automatisch Aktualisiert, zweimal stündlich bei epidemischer Virenaktivität. Grundsätzliche Antivirenfunktion (gründliche Ãœberprüfung von Festplatte und Speicher, zuverlässige Ãœberprüfung des Mailverkehrs) mit proaktiven Schutzmöglichkeiten durch die neuartige heuristische Analyse von Dr.Web Anti-Virus. Das ermöglicht nach der Installation, die Bedrohung durch Schadprogramme zu "vergessen".

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: Lulu
Cool! Es gafallt mir das Dr. Web ist ganz eilig und hat W32/Sober virus auf meinem Computer gefunden. Obwohl ist nicht Dr. Web so bekannt, bin ich der meinung dass die Russen gut gemacht haben; Es sind nur 10 M, aber Dr. Web ist grossartig.
Ihre Meinung: Positiv