RAR File Open Knife

1.00

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 57
Betriebssystem: WinXP,Windows2000,Windows2003,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Ultimate x64,Win98,WinME,WinNT 3.
Datum: 09-21-2009
Größe: 1.43 MB
Herausgeber: Philipp Winterberg
Verwandte Software:

Beschreibung für RAR File Open Knife

RAR File Open Knife Programm-Icon

RAR File Open Knife ist kein Schweizer Taschenmesser. Es ist viel mehr wie ein wertvolles Steakmesser: Sehr spezialisiert und effizient. Das kostenlose Tool öffnet ausschließlich RAR-Archive, diese aber so einfach und schnell wie nur möglich. RAR-Dateien können per Drag 'n' Drop, per Doppelklick und über das Kontextmenü geöffnet werden. Damit es noch schneller geht, lassen sich ein Standard-Ausgabe-Verzeichnis und ein Standard-Passwort definieren. Das Programm enthält Kurzanleitungen in über 50 Sprachen, die Engine ist hochoptimiert. Im Performancetest war RAR File Open Knife 2-11% schneller als 7-Zip & Co.

RAR File Open Knife Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers