Popfax-printer

3.10

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 16
Betriebssystem: Win2000,Win7 x32,Win7 x64,Win98,WinVista,WinXP
Datum: 02-16-2011
Größe: 6.34 MB
Herausgeber: Popescu

Beschreibung für Popfax-printer

Popfax-printer Programm-Icon

Popfax-Drucker istDrucker-Treiber-Anwendung zum Senden von Faxen. NachInstallation, indem Sie Popfax Treiber als Drucker aus PC-Anwendung, wirdgeöffnete Dokument im TIFF FAX G3-Format umgewandelt und anFaxgerät überInternet. Es ermöglichtgleichzeitige Senden an mehrere Faxnummern. Konvertierung von verschiedenen Dateiformaten wird unterstützt. Die Schnittstelle zur Anwendung ist infolgenden ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: FrederickSonne
Ich habe es versucht. Bei mir hat es gut geklappt. Die beste was ich bei PopFax Printer finde ist es die Möglichkeit ein Dokument zu senden ohne es auf Computern zu speichern. Popfax Drucker -Treiber wurde auf Version 3.20 aktualisiert. Diese neueste Version ist mit Windows 8 kompatibel.
Ihre Meinung: Positiv
Entwickler: Johnny Snowie
Sehr gute Fax Software. Früher habe ich auch andere Software die solche Dienstleistungen bietet versucht, aber ich finde Popfax am besten. Ich liebe es denn ich kann alle Formate von Dokumenten senden.
Ihre Meinung: Positiv