R-Undelete File Recovery Tools

4.6

 
Lizenz: Demo
Preis:
$54.99
Bewertung:
Downloads: 69
Betriebssystem: Windows XP/2000/98
Datum: 2014-01-15
Größe: 17 MB
Herausgeber: R-tools technology Inc.
Verwandte Software:

Beschreibung für R-Undelete File Recovery Tools

R-Undelete File Recovery Tools Programm-Icon

R-Undelete ist eine kostengünstige, einfach zu bedienende, aber leistungsstarke File Recovery und Undelete Lösung für FAT, NTFS, NTFS5 und Ext2FS Dateisysteme. R-Undelete kann Undelete Dateien an einem beliebigen gültigen logischen Laufwerken sichtbar durch das Host-Betriebssystem, wenn Dateien waren: entfernt ohne Papierkorb, entfernt durch Virenbefall oder Stromausfall; entfernt, wenn Papierkorb geleert wurde. Wiederherstellen von verschlüsselten Dateien, komprimierte Dateien und alternative ...

R-Undelete File Recovery Tools Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers