Auslogics Duplicate File Finder

5.1.2

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 50
Betriebssystem: WinXP, WinVista, Win7 x32, Win7 x64, Windows Vista Ultimate, Windows Vista Starter, Windows Vista Home Basic, Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise
Datum: 12-04-2015
Größe: 7.16 MB
Herausgeber: AusLogics, Inc
Verwandte Software:

Beschreibung für Auslogics Duplicate File Finder

Auslogics Duplicate File Finder Programm-Icon

Es ist zwar wahr, dass viele Menschen, die Computer verwenden aktiv Dateien herunterladen wie Dokumente, Musik, Videos, Spiele und sogar Bildform Zeit zu Zeit. In der Tat ist dies jeden Tag tun. Infolgedessen läuft die Hardware des Computers aus space.However, ist es in der Tat lohnt der Erkenntnis, dass die meisten dieser Dateien sind nur in den Ordnern mehr als einmal und das einzige Heilmittel für dieses Problem ist im Grunde das Löschen aller Dateien, die vervielfältigt. Diese in der Tat beschleunigt die Defragmentierung der Festplatte, Windows-Suche, und Anti-Viren-Scans. Es ist nicht ratsam, so viele doppelte Dateien in einem Computer, da dies verlangsamt die Funktionalität des Computers und nimmt zu viel Platz auf der Festplatte des Computers ohne ersichtlichen reason.There ist ein kostenloses Dienstprogramm, das Computer-Nutzer tun, weg mit ermöglicht wie unnötige Duplikate und zurückfordern bis zu 50% des freien Festplattenspeicher in ihren Computern. Dieses Dienstprogramm wird als Auslogics Duplicate File Finder bezeichnet. Er fordert in der Regel der Benutzer nach doppelten Dateien Suchkriterien. Der Benutzer in der Regel entspricht diese Dateien nach Name, Datum und der Zeit, als sie geschaffen wurden, die Größe und auch Inhalte. Es spielt dann acareful Suche und zeigt eine Liste der doppelten Dateien. Der Benutzer kann dann, nachdem sichergestellt wurde, dass er die Dateien nicht verlangen, zu löschen.

Auslogics Duplicate File Finder Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers