Magic Partition Recovery

2.0

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$139.95
Bewertung:
Downloads: 11
Betriebssystem: Windows 7/Vista/2003/XP/2000/98/NT
Datum: 2013-03-27
Größe: 14 MB
Herausgeber: East Imperial Soft
Verwandte Software:

Beschreibung für Magic Partition Recovery

Magic Partition Recovery Programm-Icon

Magische Partition Recovery ist eine praktische Anwendung,Ihnen dabei helfen, Dateien aus einer beschädigten Festplatte will. Es ermöglicht Ihnen,Partitionen aufFestplattescannen undentdeckten Dateien vorSpeichern an einen anderen Ort anzuzeigen. Das Programm können Sie auchBild von einer bestimmten Partitionerstellen,die Dateien wiederherzustellen.

Magic Partition Recovery Screenshots Galerie



Blogger Kommentar

Ich bin sicher, dass wir alle schon Probleme mit unseren Festplatten hatten. Hier gibt es aber eine tolle Lösung für alle. Magische Partition Recovery ist eine praktische Anwendung, die dabei hilft, Dateien aus einer beschädigten Festplatte wiederzustellen. Es ermöglicht dem Benutzer, Partitionen auf den Festplatten  zu scannen,  Dateien zu entdecken und noch viel mehr. Es ist einfach zu bedienen und bietet eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers