X-COM: Interceptor

1.0

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 89
Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP, 2000, 98, Me
Datum: Jul 20, 2011
Größe: 22.91 MB
Herausgeber: MicroProse Software, Inc
Verwandte Software:

Beschreibung für X-COM: Interceptor

X-COM: Interceptor Programm-Icon

 X-COM: Interceptor beginnt am 1. März 2067. Der Hauptbildschirm unterscheidet sich von früheren Inkarnationen der Serie. Der Großteil der Platte wird von einem Blick auf die Planetensysteme in den Grenz als Sterne dargestellt übernommen. Allerdings kann der Spieler in die Sterne zu vergrößern, um alle Planeten und Basen in diesen Systemen sehen. Schiffsgeschwader und anomale Ereignisse sind auch in diesem Display angezeigt. Das Hotel liegt an anderer Stelle auf dem Hauptbildschirm sind Links zu den verschiedenen Basis-und Ressourcenmanagement-Bildschirme. Frühe Missionen beinhalten die Erkennung und das Abfangen eines feindlichen Geschwader von Kämpfern.

X-COM: Interceptor Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: stefan becken
funkt nicht euer download! x-com interceptor wird angezeigt, aber das wars auch schon. mfg
Ihre Meinung: Negativ