Fish Tycoon

1

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$19
Bewertung:
Downloads: 41
Betriebssystem: Windows 2000 WinXP
Datum: 27-08-2009
Größe: 11.86 MB
Herausgeber: Zone 2 Media GmbH
Verwandte Software:

Beschreibung für Fish Tycoon

Fish Tycoon Programm-Icon

Das Spiel startet mit einer kleinen Auswahl an Fischen. Diese müssen im Laufe der Zeit wachsen und sich vermehren. Dazu bedarf es regelmäßiger, ausreichender Fütterung und der Versorgung mit entsprechenden Medikamenten im Krankheitsfall. Das ist aber noch nicht alles: Nebenbei muss noch ein genetisches Rätsel gelöst werden. Schaffen Sie es, durch Kreuzungen der Aquarienfische, den genetischen Code der sieben magischen Fische von Isola, die bereits ausgestorben waren, wiederzuentdecken?

Fish Tycoon Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers