Dragon Jumper Free Edition

1.0

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 40
Betriebssystem: Windows 2000 Win95 Windows NT4 WinXP Windows ME
Datum: 27-08-2009
Größe: 788 KB
Herausgeber: Astatix Software
Verwandte Software:

Beschreibung für Dragon Jumper Free Edition

Dragon Jumper Free Edition Programm-Icon

Sie spielen einen kleinen Drachen, der in einem magischen See wohnt. Der See ist gefährlich, aber Diamante und Früchte gefallen unserem kleinen Freund. Er liebt sie so, dass sogar das gefährlichste Ort in der ganzen Welt ihn nicht erschrecken kann. Wenn der Drache irgendwas glänzendes sieht, fängt er sofort mit dem Springen von einem Stück der Erde auf einen anderen an, um es zu bekommen.Um jedes Niveau zu beenden, sollen Sie einen orangen Diamanten verschaffen. Der Drache soll von einem Platz der See zu einem anderen springen, um es zu fangen. Er kann auf kleinen Inseln und Lilienblätter springen. Aber Lilienblätter sind nicht standfest; Sie sinken und gehen hinauf. Einige Lilienblätter sind größer, die anderen - kleiner, einige bewegen sich schneller, die anderen langsamer. Leider kann unser Drache nicht schwimmen, deshalb, wird er ertrinken wenn er ins Wasser springt. Das Springen auf Lilienblätter verbraucht viel Energie, so muss der Drache essen. Er ist immer hungrig, seine Energie nimmt allmählich jede Sekunde ab. Falls der Drache eine lange Zeit nicht genug zu Essen bekommt, stirbt er. Der Drache kann Früchte, Obst, Fleisch, Süßigkeiten und anderes essen. Jede Speise gibt dem Drachen Energie. Einige Speisen geben mehr Energie, die anderen - weniger. Der Drache soll viel essen, um sich wohl zu fühlen.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers