Alpha Strike: Retribution

1.0

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 40
Betriebssystem: Windows 2000 Win98 Windows NT4 WinXP Windows ME
Datum: 27-08-2009
Größe: 0 B
Herausgeber: Bartl Steinmayr
Verwandte Software:

Beschreibung für Alpha Strike: Retribution

Alpha Strike: Retribution Programm-Icon

Alpha Strike:Retribution (oder kurz AS:R) ist mein letztes (inzwischen abgeschlossenes) Projekt, ein klassischer 2D Vertikalscroller, der natürlich Freeware ist. Sie können sich vielleicht noch daran erinnern, dass es schon einmal eine Testversion von einem Spiel namens "Alpha Strike" (noch auf der alten Homepage) gab, damals aber noch ohne den Zusatz "Retribution". Das hängt damit zusammen, dass die Quelltexte und die meisten Daten des alten "Alpha Strike" beim Repartitionieren meiner Festplatte verlorengegangen sind. Traurige Geschichte. Trotzdem habe ich darauß die Lektion gelernt, lieber ein Backup zuviel als zuwenig zu machen. Nichtsdestotrotz gibt es deshalb jetzt ein völlig neues Alpha Strike, mit modernster Technik und schicker Grafik, wenn ich mir diese Übertreibungen erlauben darf. * Hübsche Grafik mit Alpha Blending, Z-Buffer und Texturfilterung; alles Hardwarebeschleunigt mit DirectX 8 * Komplette Storyline um die Missionen herum * DirectInput8 ActionMapping (beliebige Steuerung mit jedem DirectX-kompatiblen Eingabegerät; so kann man AS:R z.B. mit einem Lenkrad spielen :) * Kooperativer Zweispieler-Modus * Verwendung von eigener Musik (mp3s) * Partikelsysteme soweit das Auge reicht * Lensflares und Coronas, etc. * Gewaltige Explosionen!

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers