Redisruption

1.03

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$9.95
Bewertung:
Downloads: 44
Betriebssystem: Win95, Win98, WinME, WinXP, WinNT 3.x, WinNT 4.x, Windows2000
Datum: 11-11-2004
Größe: 6.3 MB
Herausgeber: EleFun Multimedia

Beschreibung für Redisruption

Redisruption Programm-Icon

Elefun Company stellt ein neues Spiel vor, das REDISRUPTION genanntwird! Redisruption ist ein klassisches Raum scroller. Der zentraleVerteidigungcomputer eines stellaren Systems, gehörend der MasseVereinigung, erhielt durch unbekannte Schufte gefangengenommen. DieVerbrecher ergriffen fast den gesamten Verteidigungssystem. DerSpieler muss seine Weise durch Horden des Kämpfens der Maschinenzwingen, die durch den gefangengenommenen Computer gesteuert werden.Ihre Mission ist, Steuerung zum rechtmässigen Inhaberzurückzubringen und herauszufinden, wem genug fett war, diesešbernahme durchzuführen. Es gibt den verschiedenen Service, zum derwütenden militärischen Ausrüstung zu kämpfen. Ihr BewaffnungSystem ist erweiterungsfähig, und spezielle Prämie Waffen erhöhenFeuerenergie in beträchtlichem Ausmass. Aber die Feinde werden auchgut-bewaffnet, also geben sie nicht oben leicht. Geöffneter Raum istnicht die einzige Arena für die heftigen Schlachten. Sie auchkämpfen auf Planet Oberflächen, im hyperspace und glättenUntergrund!

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: Brassomat
Tag! Hab das Game gekauft und an einem Vormittag die erste (und einzige??) wählbare Episode durchgezoggt. Es macht auf jeden Fall echt Laune, so nen waschechten Arcade-Shotter zu spielen aber Halloo?? 10 Ocken für nen Game, das in 2,5 Stunden durch ist? Das Spiel hat keine Speicherfunktion, man muss es im Stück durchspieln! Frechheit! Warum gibts ne Episodenauswahl, wenn es nur eine Episode gibt? Die Metallbox ist ja ganz schick und lässt vermuten, dass da was drin wäre. Pustekuchen. Ein Zettel mit Notiz \"Bitte folgen sie den Anweisungen des Installationsassistenten\" ist wohl kaum als Handbuch zu bezeichnen und die CD ist in ner Papiertüte drin. Insgesamt: Enttäuschend!
Ihre Meinung: Positiv