AVISmooth

2.1

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 62
Betriebssystem: Windows 2000 Win98 Windows NT4 WinXP Windows ME
Datum: 27-08-2009
Größe: 0 B
Herausgeber: kirchhoff

Beschreibung für AVISmooth

AVISmooth Programm-Icon

Jeder der kleine Videos mit seiner Digitalkamera dreht, kennt das Problem, dass manche Filme doch etwas verwackelt sind.Bei mir habe ich etwas mehr mit diesem Problem zu kämpfen, da ich gerne beim Tauchen und Schnorcheln Videos drehe. Bedingt durch Wellen und zappeligen Bediener haben meine Zuschauer einen an der Birne bekommen.Ich dachte mir also, da muss doch etwas zu machen sein, und schwups war die Idee zu AVISmooth geboren. Jetzt ist diese Software für mich so weit zu gebrauchen, dass man meine Filme auch zeigen und anschauen kann.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers