CRM-Plus Personal-Edition

2009.0.7

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$149
Bewertung:
Downloads: 51
Betriebssystem: Windows 2000 Win98 Windows NT4 WinXP Windows ME
Datum: 27-08-2009
Größe: 34 MB
Herausgeber: JBSoftware

Beschreibung für CRM-Plus Personal-Edition

CRM-Plus Personal-Edition Programm-Icon

CRM-Plus 2009 setzt ein professionelles CRM gezielt für den Mittelstand um und versteht sich als Kombination aus Adress- und Kontaktmanagement, Terminplaner, Aufgabenverwaltung, Dokumentenarchiv, E-Mail-Archiv, Wissensdatenbank und statistischer Datenanalyse. Ein Wiedervorlagemanagement, eine Vertriebsunterstützung und Kommunikationsmittel für Brief, E-Mail, Fax sowie Telefon (auch Skype) sind enthalten.CRM-Plus eröffnet Ihnen die Chance, kostengünstig, unkompliziert und effektiv das tägliche Business radikal zu vereinfachen.Führen Sie Ihre Verkaufsgespräche mit kompletter Kundenhistorie oder auf Basis von Vertriebsanalysen. Steigern Sie die Prozess- und Informationsqualität, um Kundenanfragen zu beantworten, und Aufträge zu bearbeiten oder Kampagnen durchzuführen. Per Klick übergeben Sie Informationen an Textverarbeitung oder Kalkulationsverwaltung bzw. übertragen Termine, Aufgaben und Kontakte direkt an Ihren E-Mail-Client.Die Verwendung von CRM-Plus erleichtert allen Arbeitsbereichen im Unternehmen die tägliche Arbeit, verbindet diese, optimiert die Geschäftsabläufe und auch die Kundenzufriedenheit.Suchanfragen können in menschlich formulierten Fragesätzen zusammengestellt und auf diese Weise sehr komplexe Recherchen nach Kontakten mit passenden Gemeinsamkeiten ausgelöst werden. Ihr Marketing wird sich über die Nutzwertanalyse freuen, aus der ersichtlich ist, wie viele Kontakte über eine E-Mail-Adresse, eine Faxnummer oder eine mobile Rufnummer verfügen.Das Programm benötigt keine speziellen Hard- und Softwareanforderungen, unterstützt aber auch den MS-SQL-Server. So ist selbst bei mehreren hundert Arbeitsplätzen eine hohe Zuverlässigkeit und konstante Performance garantiert. CRM-Plus bündelt & Wissen, Organisation & Routine, Aufgaben & Kalender und vor allem das Wie & Wer. Der Kunde fühlt sich gut betreut, vertraut Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und freut sich über den persönlichen und professionellen Service.

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