WinProvex Terminplaner

5.22

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$20
Bewertung:
Downloads: 182
Betriebssystem: Windows (?)
Datum: 27.08.2001
Größe: 3 KB
Herausgeber: jo-schmitt.de
Verwandte Software:

Beschreibung für WinProvex Terminplaner

WinProvex Terminplaner Programm-Icon

Netzwerkfähiger Terminplaner in Ringbuchdarstellung. Gleichzeitig gemeinsamer Zugriff möglich. Die Daten werden in optisch ansprechender Form als aufgeschlagenes Ringbuch dargestellt. Automatische Anzeigenaktualisierung auf allen PCs. Die Ringbuchgröße paßt sichBildschirmauflösung an. Verwaltet Termine, Intervalltermine, Tagesnotizen, Geburtstage, wiederkehrende Besonderheiten, Benutzerkennung. Kennt alle beweglichen Feiertage sowie Mondphasen. Termin und Geburtstagserinnerung bei Windowsstart möglich. Druckt Kalenderblätter. Schnelle Ladezeit selbst bei großen Datenmengen.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: Werner Richter
Ich bin Nutzer Ihres Terminplaners seit der Anfangszeit und kann auf das Programm nicht mehr verzichten. Leider funktioniert der Autokalender bei Windows 7 nicht mehr, was soll ich da tun? Wäre schön, wenn sie mir weiterhelfen könnten. Mit Einfügen usw. habe ich bislang nichts erreicht. Gruß Werner Richter
Ihre Meinung: Positiv