Reportizer

5.0.3.19

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$47
Bewertung:
Downloads: 58
Betriebssystem: Win7 x32, Win7 x64, WinServer, WinVista, WinVista x64, WinXP
Datum: 4-25-2016
Größe: 3.8 MB
Herausgeber: Vitaliy Levchenko

Beschreibung für Reportizer

Reportizer Programm-Icon

Reportizer ist eine Band orientierte Datenbank Reporting-Tool, das einfach Erstellen, Bearbeiten und Drucken von Datenbank-Reports aus verschiedenen Datenbanken, die von ADO, BDE oder Interbase verbunden werden können. Es wurde auf DB, DBF, TXT, CSV, Excel, HTML, Access, Oracle, Interbase, Firebird, SQL Server, Visual FoxPro, MySQL, PostgreSQL getestet. Berichte können in die bequeme, visuelle Report Builder oder im Textmodus bearbeitet werden ....

Reportizer Screenshots Galerie



Blogger Kommentar

Reportizer ist ein tolles Datenbank Reporting-Tools, das eine Menge von Anwendungsmöglichkeiten an den Benutzer bietet. Diese sind unter anderem die einfache Erstellungs-, Bearbeitungsmöglichkeit  und das Drucken von Datenbankberichte aus verschiedenen Datenbanken. Das Programm wurde auf DB, DBF, TXT, CSV, Excel, HTML, Access, Oracle, Interbase, Firebird, SQL Server, Visual FoxPro, MySQL, PostgreSQL getestet so bietet eine große Palette für jeden, die nach etwas ähnliches suchen. Laden Sie es jetzt herunter und genieße die Vorteile noch heute.  

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers