miniFaktura

4.0

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 61
Betriebssystem: Win95/ Win98/ WinXP/ Win2000/ WinME
Datum: 11.03.2005
Größe: 16.6 MB
Herausgeber: esd.element5.com

Beschreibung für miniFaktura

miniFaktura Programm-Icon

Ein oft gehörtes Argument gegenEinsatz eine EDV-Lösung ist, daß diese speziellen Lösungenkompliziert und teuer sind und sich daher gerade für Kleinbetriebe nicht lohnen. Daher haben wirFunktionsumfang des Basismodul bewusst gering gehalten.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: Bill Raster
Minifaktura 5.0 Program zu kompliziert, für den allgemeinen Anwender, Bei Fragen zur Hilfe, brüske unfreundliche Antworten und nur gegen cash. Meine Meinung: nicht kaufen!!!
Ihre Meinung: Negativ
Entwickler: Thor Dirk Duisenberg
Das Programm ist eine absolute Mogelpackung. Es sieht lediglich toll aus. Das Programm hat aber gar nichts drauf. Es beherrscht nicht die einfachsten Aufgaben. Der Hersteller lockt mit einem kleinen Preis. Will man richtig damit arbeiten, muss man alle Pakete erwerben. Aber auch mit den Zusatzpaketen bleibt das Programm mangelhaft u. Fehlerhaft. Bei 50% der Rechnungen, die per Email versandt werden, kommen die PDF Dokumente gar nicht an. Habe den Hersteller angeschrieben. Eine Reaktion habe ich nach dem zweiten Mal auch nicht erhalten. So Programme werden von Testzeitschriften immer viel zu schnell positiv bewertet - wenn die selbst damit arbeiten würden, gäbe es mindestens ein ungenügend dafür.
Ihre Meinung: Negativ