BASCOM-AVR

2.0.5.0

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$149
Bewertung:
Downloads: 438
Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP
Datum: 2011-12-14
Größe: 24 MB
Herausgeber: BiPOM Electronics

Beschreibung für BASCOM-AVR

BASCOM-AVR Programm-Icon

  BASCOM-AVR Ist die Original-Windows-Basic-Compiler für die Familie AVR. Es wurde entwickelt, um auf W95 / W98 / NT / W2000, XP und Vista. Seine Hauptvorteile sind: Strukturierte BASIC mit Etiketten; Strukturierte Programmierung mit IF-THEN-ELSE-END IF, DO-LOOP, WHILE-WEND, SELECT CASE; Schnellen Maschinencode statt interpretierten Code; Variablen und Etiketten verwendet werden, solange 32 Zeichen; Bit, Byte, Integer, Word, Long, Single, Double und String-Variablen; Große Reihe von Trig Gleitpunktfunktionen; Datum & Zeit Rechenfunktionen; Kompilierte Programme arbeiten mit allen AVR-Mikroprozessoren, die internen Speicher; Aussagen sind in hohem Maße kompatibel mit Microsofts VB / QB und vieles mehr.

Blogger Kommentar

BASCOM-AVR ist der Original-Windows-Basic-Compiler für die AVR-Familie. Es wurde auf W95/W98/NT/W2000, XP und Vista entwickelt. Die wichtigsten Vorteile sind: Strukturierte BASIC mit Etiketten; Strukturierte Programmierung mit IF-THEN-ELSE-END IF, DO-LOOP, WHILE-WEND, SELECT-CASE, schnelle Maschinencode und vieles mehr.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers