Graphics4VO Beispiel Programm (Deutsch)

4.71

 
Lizenz: Demo
Preis:
$130
Bewertung:
Downloads: 130
Betriebssystem: Win95,Win98,WinME,WinNT 3.x,WinNT 4.x,WinXP,Windows2000,Windows2003
Datum: 04-22-2006
Größe: 3.66 MB
Herausgeber: Killet Softwareentwicklung GbR
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Beschreibung für Graphics4VO Beispiel Programm (Deutsch)

Graphics4VO Beispiel Programm (Deutsch) Programm-Icon

Graphics4VO ist fürProgrammiersprache CA-Visual Objects (Vers. 2.0 - 2.7) entwickelt worden. Die Library greift auf Funktionen32-Bit-WINDOWS-API zu. MithilfeLibrary können deshalb unter CA-Visual Objects graphikorientierte Applikationen entwickelt werden,auf 32-Bit-WINDOWS-Betriebssystemen lauffähig sind. Die Graphik-Library Graphics4VO enthält Klassen, Methoden und Funktionen zur Integration graphischer Elemente in WINDOWS-Applikationen. Diese können völlig unkompliziert in bestehende Anwendungen eingebaut oder in neue Entwicklungen integriert werden. Kenntnisse des WINDOWS-Handling von graphischen Funktionen oder KenntnisseWINDOWS-API-Programmierung sind nicht notwendig. MitGraphik-Library Graphics4VO stehtGraphikausgabe aufBildschirm,Drucker,Plotter, inDatei und in Memory-Bitmaps zur Verfügung. Neben elementarer Pixelgraphik und graphischen Primitiven können in einfacher Weise Geschäfts- und Präsentationsgraphiken wie Balken-, Kuchen oder Liniendiagramme, mathematische Koordinatensysteme, Funktionsgraphen und Fraktale erstellt werden. Darüber hinaus können Graphiken aus anderen Programmen oder gescannte Bilder als Dateien mit verschiedenen Graphikformaten oder ArcView Shapes ineigene Applikation importiert werden. Leistungsfähige Koordinatentransformationen in Weltkoordinatensysteme ersparenUmrechnungsarbeit und garantiereneinheitliche Darstellung auf unterschiedlichen Geräten. Die von CA-Visual Objects bereitgestellten GUI-Klassen erhalten durch Graphics4VO Graphikfähigkeit. Die Erweiterung bestehender Programmegraphische Ausgaben ist deshalb sehr einfach durchzuführen. Die Library enthält Mechanismen,einen sehr schnellen Graphikaufbau ermöglichen. Das Aktualisieren graphischer Fensterinhalte beim VerändernÜberdeckung eines Fensters geschieht in einer vonAugen nicht wahrnehmbaren Geschwindigkeit aus einer intern mitgeführten Aktualisierungsbitmap.

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