1-abc.net Personal Diary

1.01

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$9
Bewertung:
Downloads: 46
Betriebssystem: Windows 2000 Win95 Windows NT4 WinXP Windows ME
Datum: 27-08-2009
Größe: 102 KB
Herausgeber: 1-abc.net
Verwandte Software:

Beschreibung für 1-abc.net Personal Diary

1-abc.net Personal Diary Programm-Icon

In Zeiten, in denen viele Leute scheinbar keine anderen Sorgen haben, als ihre Gedanken in sogenannten "Blogs" im Internet für die Weltöffentlichkeit zu publizieren, scheint es keinen mehr zu interessieren, was mal der ursprüngliche Gedanke eines Tagebuchs war. Erinnern Sie sich? Tagebücher wurden mal erfunden, damit man seine privaten Gedanken niederschreiben kann, und in den seltensten Fällen waren diese Gedanken für jemanden anders als den Autor selbst bestimmt.1-abc.net Personal Diary wurde exakt für diesen Bedarf programmiert! Dieses schnelle und äußerst leicht bedienbare Programm erlaubt die Eingabe täglicher Tagebucheinträge in eine Tagebuchdatei, die mit einer speziellen Verschlüsselungsroutine gespeichert wird und sich nur mit Kenntnis des Passworts und der Erlaubnis des Autors wieder öffnen lässt.

1-abc.net Personal Diary Screenshots Galerie



Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers