Henri Toulouse-Lautrec Screensaver - 125 Paintings

2e

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$6
Bewertung:
Downloads: 42
Betriebssystem: Win95,Win98,WinME,WinNT 3.x,WinNT 4.x,WinXP,Windows2000,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vi
Datum: 09-21-2009
Größe: 11.57 MB
Herausgeber: Fine Art Screensavers for the Home and Office LLC
Verwandte Software:

Beschreibung für Henri Toulouse-Lautrec Screensaver - 125 Paintings

Henri Toulouse-Lautrec Screensaver - 125 Paintings Programm-Icon

Toulouse-Lautrec (1864-1901) malte die bunten und Theaterleben von turn-of-the-Jahrhundert Paris und brachte Werke von Eleganz und Spannung von der modernen, manchmal provozierend Leben der damaligen Zeit. Er zeichnete sich in der Erfassung Menschen in ihrer Umgebung, mit all der Farbe und Bewegung, aber mit dem Glamour abgestreift. Er war ein Meister in der Erfassung Massenszenen, in denen die Figuren sind sehr ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers