Art Forms in Nature by Ernst Haeckel

1.0

 
Lizenz: Demo
Preis:
$11
Bewertung:
Downloads: 51
Betriebssystem: Win95, Win98, Win Me, Win NT 4.x, Win2000, WinXP, Win2003
Datum: 02-25-2005
Größe: 5.45 MB
Herausgeber: Pixel Paradox
Verwandte Software:

Beschreibung für Art Forms in Nature by Ernst Haeckel

Art Forms in Nature by Ernst Haeckel Programm-Icon

Deutsch Zoologe Ernst Haeckel, war der Autor von Biogentic Law und ein starker Verfechter von Darwins Evolutionstheorie. Haeckel berühmtestes Werk ist Art Forms in Nature, im Jahre 1899 veröffentlicht. Seine Zeichnungen aus diesem Buch zeigen erstaunlich symmetrische Formen in der Natur, und die Einheit zwischen allen Lebewesen. Seine Beschreibungen und Bilder von Egel, Bandwürmer, Quallen, Medusen, Rädertierchen, Moostierchen, ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers