Transcriber

2.

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 50
Betriebssystem: Windows (?)
Datum: 05.03.2005
Größe: 130 KB
Herausgeber: pc-systeme.net
Verwandte Software:

Beschreibung für Transcriber

Transcriber Programm-Icon

ErleichtertTranscribieren von Gesprächsaufzeichnungen - Freeware. Mit Hilfe des im Hintergrund laufenden PCS Transcriber können Sie gesprochenen Interviews, Dialoge oder sonstige Gesprächsaufzeichnungen bequem mitschreiben, eine Rewindfunktion ermöglicht eine schnelle Wiederholung. Der PCS Transcriber ist Drag and Drop - fähig, es braucht nur eine *.mp3, *.wma oder *.wav - Datei aufProgramm gezogen werden. Weiterhin werden (auf Wunsch automatisch) Markierungen gesetzt. Diese werden beim LadenDatei genutzt,angleichen Stelle fortzufahren.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers

Entwickler: Annegret
schönes Programm, gute Bedienbarkeit, erleichert das Schreiben von Interviews ungemein.
Ihre Meinung: Positiv
Entwickler: eine Sekretärin
Dieses Programm ist wirklich eine preiswerte Alternative zu dem teueren Müll, den es sonst gibt. Ich habe mir die Version mit Pedalen gekauft und komme damit super klar!!! Es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten.
Ihre Meinung: Positiv
Entwickler: Edward
schnelles kleines Programm zum Transkribieren, die Vollversion mit 2 Pedale ist auch nicht teuer, gemessen an den anderen Produkten dieser Art auf dem Markt. Läss sich gut bedienen, man kann schön mit arbeiten.
Ihre Meinung: Positiv
Entwickler: Triton
Geiles Prog, ogg Fähigkeit fehlt noch
Ihre Meinung: Positiv