The Phantom of the Opera

1.0

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 72
Betriebssystem: Win95, Win98, WinME, WinNT 3.x, WinNT 4.x, WinXP, Windows2000
Datum: 09-08-2003
Größe: 706 KB
Herausgeber: Southern Ocean Software
Verwandte Software:

Beschreibung für The Phantom of the Opera

The Phantom of the Opera Programm-Icon

Das Phantom der Oper von Gaston Leroux. Ein Mann entstellt, als Phantom, die Angst in den Köpfen der Pariser Oper Mitarbeiter streiken liebt bekannt, kommt es zu einer jungen Sängerin, Christine Daae und Tutoren ihre Stimme. Er verliebt sich in Christine und will sie für seine eigenen, aber sie hat nur Augen für Raoul Vicomte de Chagny. Das Phantom, das Gefühl verraten, entführt Christine und bringt sie in sein Versteck ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers