Battered Destinies, Civil War Story of Battery D

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$8
Bewertung:
Downloads: 9
Betriebssystem: Windows
Datum: 29 Jul. 2010
Größe: 3.26 MB
Herausgeber: Infotran Press
Verwandte Software:

Beschreibung für Battered Destinies, Civil War Story of Battery D

Battered Destinies, Civil War Story of Battery D Programm-Icon

Die 15 Tage Belagerung von Knoxville vonSouthern General Longstreet unddarauf folgenden 20 Minuten Angriff auf Fort Sanders brach schließlichRückseite des südlichen Vorherrschaft inRegion. Die Nordländer, als Verteidiger, hatte einen Nachteil in Zahlen von viereins. Es war eine sehr blutige Angriff von einer Brigade aus mehreren Divisionen Mississipi, und einer aus Georgien gemacht. Die Verluste aufSüdseite waren sehr ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers