A Tale of Two Cities

1.0

 
Lizenz: Kostenlos
Preis:
$0
Bewertung:
Downloads: 64
Betriebssystem: Win95, Win98, WinME, WinNT 3.x, WinNT 4.x, WinXP, Windows2000
Datum: 10-07-2002
Größe: 867 KB
Herausgeber: Southern Ocean Software
Verwandte Software:

Beschreibung für A Tale of Two Cities

A Tale of Two Cities Programm-Icon

A Tale Of Two Cities von Charles Dickens. Britischer Anwalt Sydney Carton lebt einen unwesentlichen und unglückliches Leben. Er fällt unter den Bann von Lucie Manette, aber Lucie heiratet Charles Darnay. Wenn Darnay nach Paris geht, um eine Familie eingesperrt Halter zu retten, wird er verstrickt in den Fallstricken des brutalen Französisch Revolution und ist selbst inhaftiert und verurteilt zur Guillotine. Aber Sydney Carton, ...

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers