Business Correspondence - How To Write A Business Letter

1.0

 
Lizenz: Shareware
Preis:
$19.95
Bewertung:
Downloads: 511
Betriebssystem: Win 3.1x,Win95,Win98,WinME,WinNT 3.x,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,Windows2003,Windows CE
Datum: 01-30-2006
Größe: 547 KB
Herausgeber: GoldenStarEbooks.com
Verwandte Software:

Redaktion schreiben Business Correspondence - How To Write A Business Letter

Business Correspondence - How To Write A Business Letter Programm-Icon

Briefe schreiben ist sehr wichtig in verschiedenen Arten von Unternehmen, und Sie sollten wissen, wie man hervorragende Geschäftsbriefe schreibt. Business Correspondence - How To Write A Business Letter gibt Ihnen 24 Energie-geladene Kapitel, die Ihnen helfen, zu lernen, wie man einen Geschäftsbrief der Aufmerksamkeit verlangt schreibt. Auszüge aus 217 echten Briefe werden Ihnen helfen, zu sehen, wie die Begriffe, die Sie lernen, angewendet werden. Sie werden auch zahlreiche Vergleiche zwischen einer Vielzahl von Stilen finden, während Sie jeden Aspekt des Schreibens mächtiger Korrespondenz lernen. Sie werden in der Lage sein, festzustellen, wie Sie den am besten geeigneten Blickwinkel bekommen, bevor Sie sich den Stift ans Papier setzen, oder besser die Finger auf die Tastatur.

Fügen Sie Ihre Meinung

Meinungen Benutzers