TED Notepad 6.0.2.0 Download


Downloads: 8596
Betriebssystem:
Lizenz: Freeware
Datum: 2015-04-09
Größe: 163.54 KB
Herausgeber:


Beschreibung für TED Notepad 6.0.2.0

TED Notepad Ist ein leichtes Editor für Windows, die Nur-Text-Bearbeitung entwickelt wurde. Benutzeroberfläche der App wird sehr ähnlich wie Windows Notepad, aber TED Notepad bietet viele weitere Features und Tools für die schnelle, einfache und erweiterte Bearbeitungstechniken.
TED Notepad Bietet Textverarbeitung Funktionen und Werkzeuge, und verfügt über zahlreiche Sondertasten und Zwischenablage Funktionen. Es gibt auch mehrere innovative Funktionen, die Sie nicht in der Standard-Windows-Editor zu finden. TED Notepad Wurde speziell für Klartext-Dokumente und Listen ausgelegt, und der Erstellung von Skripten und HTML-Dateien wie.
TED Notepad Hat eine einfache, fokussierte Design, mehrere Blockhaltern und vielen nützlichen Features, aber die Nachteile sind, dass die App unterstützt nur ein einzelnes Dokument zu einem Zeitpunkt, und es hat auch nicht jeder Syntax-Highlighting Funktionen.





# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z