PES 2014 Patch 1.07 Download


Downloads: 9925
Betriebssystem:
Lizenz: Freeware
Datum: 2015-05-01
Größe: 19.11 MB
Herausgeber:


Beschreibung für PES 2014 Patch 1.07

Dieser Patch ist eine offizielle Konami Update für PES 2014 *. Der Patch behebt alle Fehler, die entdeckt wurden, wenn das Spiel veröffentlicht wurde.
Es wird empfohlen, dass die Benutzer installieren Sie diesen Patch wesentlichen um das beste Spielerlebnis zu erhalten.
Fehler behoben:
  -Änderungen Und optimiert mehrere Spielmodi. Usability Verbesserungen wurden auch in der Online-Mehrspieler-Menü implementiert,
speziell für die Meister-Liga Online.
  -
Exhibition-Modus wurde behoben (keine Fehlermeldungen mehr) und Sein ein Legend-Modus hat nun eine voll funktionsSuchModus für
Spieler.
  -Bad Positionierung der Spieler, wenn Substitutionen vorgenommen werden und die Empfindlichkeit der Bewegung in den Spiel Planungsmasken wurde verbessert.
Dieser Patch ist für PES 2014 zu spielen, ohne Probleme. Das Spiel wurde seitdem von PES 2015 abgelöst.
* Benutzer müssen eine offizielle Kopie der PES 2014, um diesen Patch zu installieren.





# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z