Literatur Software herunterladen

gpsTrainer 4.1.3548
Dieses einfachRennen bewährtes System verwenden können Sie definieren, und fahren Sie Ihre eigenen Kurse oder laden Kurse und Rennen gegenbereits erfassten Zeiten.
 
8

Trialware
A Book of Strife in the Form of The Diary of an
Zitat: "Wenn ich sehr müde bin mit harten Gedanken, und doch istFragebrennt und nicht abgeschreckt wird, wächst mein Herzkühlen, wenn Erinnerung gewirkt Dass du,duLicht geborene Antwort weißt Kennst auchdunkle, wo gesuchtZweifel liegt verschanzt.
 
8

Shareware
A Child`s Garden of Verses
A Child 's Garden of Verses von Robert Louis Stevenson an Alison Cunningham From Her Boy Fürlangen Nächten Sie lag wach und wartete auf meinen unwürdigen willen: Für Ihre bequemste Hand,mich durchunebenen Boden geführt: Für.
 
8

Shareware
A Daughter of Eve
Eine Tochter von Eve.Honore de Balzac. Die amüsantesten Gesellschaft, sondern auchgemischten,Madame de Felix Vandenesse frequentiert, war, dassComtesse de Montcornet, eine charmante kleine Frau,illustre Künstler erhielt, führenden
 
8

Shareware
A Dog`s Tale by Mark Twain
Mein Vater warBernhardiner, meine Mutter warCollie, aber ich binPresbyterianer. Dies ist, was meine Mutter mir erzählte, weiß ich nicht, diese netten Unterscheidungen mich. Für mich sind sie nur schöne große Worte also nichts. Meine Mutter hatte eine
 
8

Shareware
A Horse`s Tale
A Horse 's Tale von Mark Twain. In komischen Satire Mark TwainsTechnikerzählen Lügengeschichten in America "ein Pferdeschwanz", gab es "Nacht so dunkel,Katzen liefen gegeneinander, schrieb er von" einem Pferd so schnell,Wagen
 
8

Shareware
A Man of Means
A Man of Means von P. G. Wodehouse. Ein MannMittel ist eine Sammlung von sechs Kurzgeschichten,zuerst in Großbritannien erschien im Jahr 1914 und inVereinigten Staaten im Jahre 1916. Die Geschichten sind alle mit Roland Bleke,junger Mann, fürErfolg
 
8

Shareware
A Map of Egypt 1715 1
Eine Karte von Ägypten 1715 einem antiken Druck aus einem Buch über Geographie des 18.
 
8

Shareware
A Passion in the Desert
Eine Leidenschaft inWüste von Honoré de Balzac; - Übersetzt von Ernest Dowson - Können Tiere wirklichGefühl, Leidenschaft oder Empathie.
 
8

Shareware
A Second Home
Ein zweites Zuhause von Honore de Balzac. Die Rue du Tourniquet-Saint-Jean, ehemals einesdunkelsten und gewundenen StraßenüberHotel de Ville, im Zickzackdie kleinen GärtenPariser Präfektur, und endete anRue Martroi, genau im Winkel einer alten Mauer
 
8

Shareware
A Visit to Three Fronts
Ein Besuch bei drei Fronten von Arthur Conan Doyle. Ein Besuch bei drei Fronten istkurzer Essay über Arthur Conan Doyles Kriegserlebnisse. Er war axious zur Teilnahme anKriegsanstrengungennehmen und wurde damit beauftragt, acccounts vonTruppen
 
8

Shareware
Adventures of Huckleberry Finn
Abenteuer des Huckleberry Finn, Mark Twain, Adventure Fiction
 
8

Shareware
Aesop`s Fables - A New Translation
Aesops Fables einer neuen Übersetzung von VS Vernon Jones, mit einer Einleitung von GK Chesterton und Illustrationen von Arthur Rackham.
 
8

Shareware
Agnes Grey
Agnes Grey, Anne Bronte, Literatur
 
8

Shareware
Alfred Tennyson
Alfred Tennyson, Andrew Lang, Poesie
 
8

Shareware
Alice, or The Mysteries, Book I
Alice oderGeheimnisse, Buch I von Edward Bulwer Lytton
 
8

Shareware
Alice, or The Mysteries, Book II
Alice oderGeheimnisse, Buch II von Edward Bulwer Lytton
 
8

Shareware
Alice, or The Mysteries, Book III
Alice oderGeheimnisse, Buch III von Edward Bulwer Lytton
 
8

Shareware
Alice, or The Mysteries, Book IX
Alice oderGeheimnisse, Buch IX von Edward Bulwer Lytton
 
8

Shareware
Alice, or The Mysteries, Book V
Alice oderGeheimnisse, Buch V von Edward Bulwer Lytton
 
8

Shareware