Software herunterladen Software Download Deutsch Software herunterladen Französisch Software herunterladen Brasilien Software herunterladen holländisch Software Download japanisch Software downloaden Polnisch


Yamaha CRW-F1 firmware 1.0g

Herausgeber
Betriebssystem Windows All
Größe 369 KB
Datum
Downloads: 96

CD-R / W-Technologie hat es Morgendämmerung erreicht. Der Wechsel von CD-R-Technologie, um DVD-Rohlinge ist leicht um die Branche gesehen, als Software-und Hardware-Anbieter, um eine neue Technologie neu zu konzentrieren. Old school hochkarätige Marken wie Yamaha und Plextor stehen vor der harten Konkurrenz für neuere Marken wie LiteOn und viele andere. Es dauert einen zusätzlichen Aufwand, um Ihr Produkt vom Mainstream unterscheiden und in der Lage sein, den Kunden Mehrwert erforderlich, um einen Verkauf zu bekommen. Yamaha versucht, unterscheiden aber finanziell itâ € ™ s Versuche gescheitert, und es ist jetzt die erste große CD-R-Hersteller, die ihre Produktion eingestellt hat. Yamaha war einer der frontline Marken in CD-R-Technologie. Zusammen mit Plextor, ich habe den größten Respekt für Yamaha CD-R-Produkte. Sie haben in der Industrie für eine lange Zeit gewesen, eine gleichbleibend hohe Qualität liefern, aber immer noch ihre neuesten F1-Produktlinie war etwas, das konnte niemand erwarten. Yamaha es geschafft, ihre Fahrt mit Funktionen ungesehen before.First Pressemitteilungen DiscTattoo und AudioMaster angehoben großer Vorfreude packen. Nun ist die F1 ist nicht mehr total frisch und es wurde bereits von vielen Parteien geprüft. Es gibt daher haben wir diese Art von Nutzung Test
-Bericht der Leistung der Festplatte nach einer gewissen Laufleistung.


Download (ext.1)